Yoga Nidra – Geführte Meditationen

Yoga Nidra – Der Schlaf der Yogis

Yoga Nidra – auch bekannt als der Schlaf der Yogis – ist ein Zustand, in dem wir aktiv entspannen können. Die geführte Meditation versetzt Dich in eine Tiefenentspannung, die es Dir ermöglicht, vollkommen loszulassen und dadurch auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu heilen. Yoga Nidra hilft bei stressbedingten Krankheiten, wie z. B. Schlaflosigkeit, Nervosität und chronischen Schmerzen. Außerdem steigert Yoga Nidra die Konzentrations- und Lernfähigkeit, und kann auch helfen, Ängste und Depressionen zu lindern. Die regelmäßige Praxis von Yoga Nidra hilft Dir allgemein ruhiger und gelassener zu werden und den Zugang zu Deinem wahren Selbst und Deiner Kreativität zu finden.

Regelmäßig unterrichte ich Yoga Nidra vor Ort als Teil meiner Yoga Specials, Ausbildungen und Präventionswochenenden. Einige meiner Yoga Nidra kannst Du auch per App (Insight Timer, siehe unten) hören. Außerdem hast Du derzeit folgende Möglichkeiten, mit mir Yoga Nidra zu praktizieren:

Yoga Nidra Zoom Kurs:
Neue Termine ab September 2021

Energieausgleich:
* 12 Euro je Einheit, alle Einheiten zusammen 60 Euro.
* 10 Euro je Einheit, alle Einheiten für 50 Euro für alle Yogis, die die parallellaufenden Kurse Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gebucht haben.

 

Datenschutz

Hier geht es zur Yoga Nidra Ausbildung für Yogalehrer:innen
Hier geht es zu Deinem persönlichen Yoga Nidra
Hier geht es zu einem kostenlosen Yoga Nidra für innere Stärke auf dem Insight Timer (kein Abo nötig)

Zurück zur Yoga Nidra Übersicht