Yoga im Bergmannkiez

Als Travelling Yogi fahre ich gern durch die Gegend, um Yoga dorthin zu bringen, wo es noch nicht verbreitet ist. Dadurch möchte ich vielen Menschen den Zugang zum Yoga ermöglichen und vom Yoga begeistern. Aber natürlich möchte ich auch in dem wunderschönen Kiez unterrichten, in dem ich lebe. Meine Kurse im Bergmannkiez unterrichte ich in kleinen Gruppen, damit ich mir richtig viel Zeit für Euch nehmen kann. Seit Juli 2018 sind diese Kurse in der Schauspielschule Reduta. Dorthin findet Ihr entweder direkt über die Bergmannstraße 68 oder über die Gneisenaustraße 41.

Im Sommer gehen die regulären Präventionskurse in die Pause. Dafür gibt es einen Sommerkurs, der sich Euren Ferien flexibel anpasst.

Die aktuellen Kursreihen sind ausgebucht. Die nächsten Präventionskurse starten im September 2019. Die Plätze werden in der Regel immer über die Warteliste besetzt. Wenn Du auf die Warteliste möchtest, schreib eine Mail an info@romyoga.de.

Yoga – Tiefenentspannung für den Alltag (Präventionskurs)

Flow Yoga für Einsteiger (Präventionskurs, 60 Minuten)

Flow Yoga für alle (Präventionskurs, 75 Minuten)

Personal Yoga

Candlelight Yoga am 27. November 2019