Medien – Yoga jederzeit

Romy Siemens Romyoga Medien - Yoga jederzeit

Der Fokus von Romyoga liegt auf Live-Klassen, sowohl online als auch vor Ort. Aber nicht immer passen unsere freien Zeiten zu den Terminen der Live-Klassen. Daher zeichne ich regelmäßig Einheiten auf.

* Frei zugänglich für alle gibt es das Yoga Nidra für Innere Stärke und ein Yoga Nidra für den Abend.

* Als Teilnehmer:in einer 10er-Online-Kursreihe erhältst Du kostenlosen Zugang zur jeweiligen Audioklasse der Woche.

* Als Teilnehmer:in einer Ausbildung bei Romyoga oder dem Mentoring Programm gibt es den Zugang zum kompletten Medienbereich auf Continuing Education. Dort stehen Dir nach verschiedenen Themen geordnet mehr als 60 Audioklassen, Meditationen und Yoga Nidra zur Verfügung. So bist Du maximal flexibel.

Zurück zur Startseite