Jivamukti Yoga

Jivamukti Yoga

Du möchtest tiefer gehen und Deine Komfortzone wirklich verlassen? Neben Asana, Pranayama und Meditation noch etwas über Yogaphilosophie erfahren? Dann bist Du beim Jivamukti Yoga absolut richtig. In der Jivamukti Open Klasse erwarten Dich dynamische, schweißtreibende Asanas, ein geführter Atemrhythmus, spirituelle Themen und vielfältige Musik.

Entlang der klassischen 14-Punkte-Methode des Jivamukti Yoga (u.a. Twists, Vorbeugen, Rückbeugen, Umkehrhaltungen, Meditation, Savasana) werden wir Asanas üben, gemeinsam meditieren und chanten. Wir werden uns aber auch intensiv mit den alten Schriften beschäftigen und einen Bezug zu unserem modernen Alltag finden. So sind alle Jivamukti Open Klassen weltweit auf ein monatliches, philosophisches Thema ausgerichtet, das in den Klassen aufgegriffen wird.

In diesem Klassenformat übst Du innerhalb Deiner eigenen Möglichkeiten, daher sind alle Level willkommen und Du bekommst für die Übungen Variationen, die zu Dir passen. Allerdings solltest Du keine Angst haben, ein paar Asanas auch mal auszulassen, das Ende der Komfortzone zu erreichen und ein paar Schweißtropfen zu vergießen.

Alle Jivamukti-Klassen enden mit dem Chanten von Mantras und einer Meditation.

Kursreihe 5/2023
Wochentag: Mittwoch
Zeit: 18:00-20:15 Uhr
Ort: Zu Hause via Zoom
Termine der Kursreihe
11. Januar 2023
18. Januar 2023
25. Januar 2023
1. Februar 2023
8. Februar 2023
15. Februar 2023
22. Februar 2023
1. März 2023
8. März 2023
15. März 2023
Kosten: 150 Euro pro 10er-Kurs.
Einzeltermin: 20 Euro, maximal 2 Einzeltermine in der Kursreihe möglich.
Solange die aktuelle Kursreihe läuft, kannst Du verpasste Einheiten an den anderen Kurstagen in den parallel laufenden Kursen nachholen.
Voraussetzung: mindestens 2 Jahre Erfahrung im dynamischen Yoga, die Klasse wird zu großen Teilen in Sanskrit angesagt
Anmeldung: per E-Mail an info@romyoga.de