Personal Online Yoga

Personal Online Yoga

Personal-Online-Yoga via Zoom, das sich ganz nach Dir richtet

Du und Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele stehen beim Personal-Online-Yoga im Mittelpunkt. Angepasst an Deinen Alltag, an Deine körperlichen Voraussetzungen, an Deinen persönlichen Zeitplan erstelle ich Dir eine auf Dich maßgeschneiderte, persönliche Yogaeinheit. Vielleicht möchtest Du flexibler werden? Eine sauberere Technik erlernen? Eine spezielle Asana Schritt für Schritt erlernen? Kondition aufbauen? Yoga als Ausgleich zu einem intensiven Sport (z.B. Laufen, Fußball oder Tennis) nutzen und Deine Regeneration beschleunigen? Deinen Kopf mit Atemübungen und Meditationen frei bekommen? Angeleitet anfangen zu meditieren? Deinen Alltag entspannter angehen? Eine regelmäßigen Praxis etablieren? Einen Einstieg in die Yogaphilosophie bekommen? Wissen, warum wir welche Übungen machen, um sie auch selbstständig anwenden zu können? Du entscheidest, welche Schwerpunkte wir in Deinem Personal-Online-Yoga setzen und kannst das auch schon direkt bei der Buchung auswählen.

In den Personal-Yoga-Einheiten werden wir grundsätzlich Asanas (körperliche Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditationen üben. Je nach Wunsch sind auch reine Pranayama-, Meditations- oder Philosophie-Einheiten möglich. Einfach im Buchungsformular in den Anmerkungen eingeben.

Das Personal-Online-Yoga ist auch für Kleinstgruppen mit maximal 4 Personen möglich. So kannst Du Dir dieses Individual-Training auch mit bis zu drei Herzensmenschen teilen, und diese müssen nicht einmal in Deiner Nähe wohnen. 

Kosten:
* Termin zu 60 min 120 €
* Termin zu 75 min 150 €

Ort: online via Zoom

Sprache: Deutsch oder Englisch

Aus Kapazitätsgründen derzeit keine Vor-Ort-Termine möglich und nur wenige Online-Termine frei. Die aktuell verfügbaren Termine kannst Du im Anmeldungsfeld unten einsehen.

Bitte beachte, dass Du das Personal Yoga bis zu 24 Stunden vor dem Termin per E-Mail kostenlos absagen kannst. Dann erstatte ich Dir die volle Kursgebühr. Solltest Du das Personal Yoga kurzfristig absagen (weniger als 24 Stunden), kannst Du für eine Personal Yoga Einheit in den nächsten 2 Wochen an 2 Einheiten meiner regulären Online-Gruppenkurse teilnehmen.

Hier kannst Du direkt Dein Wunsch-Personal-Online-Yoga mit mir direkt zusammenstellen und buchen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.