Yogi-Days

Du möchtest einen ganzen Tag Auszeit aus dem Alltag und dabei so richtig Energie tanken? Dann bist Du bei den Yogi-Days in der Yogi-Küche genau richtig. Wir werden uns einen Tag nehmen, in dem wir unser Smartphone mal zur Seite legen und uns nur um uns selbst kümmern. Wir werden uns bewegen und auch in uns etwas bewegen. Wir werden Asanas und Pranayama praktizieren. Wir werden chanten und meditieren. Und in richtig guter Gesellschaft etwas über die Yoga-Philosophie erfahren. Die Yogi-Küche sorgt für leckeres Essen in der Mittagspause und natürlich auch für Snacks zwischendurch.

Ablaufplan (Muster)
10:00-12:00 Uhr Yogapraxis Pranayama & Yang Yoga
12:00-13:30 Uhr Mittagspause
13:30-14:30 Uhr Yoga Nidra
14:30-15:00 Uhr Teepause
15:00-16:30 Uhr Mythologie & Chanten & Meditation
16:30-17:45 Uhr Yin & Yang Yoga
17:45-18:00 Uhr Ausklang

Voraussetzung: Du hast schon Kurse mit Romy Siemens belegt und verfügst insgesamt mindestens über eine Yogaerfahrung von 6 Monaten.
Teilnehmer:innenzahl: Maximal 8
Ort: Yogi-Küche in Berlin Rahnsdorf
Zeit: 10:00-18:00 Uhr
Energieausgleich: 110 Euro, Teilnehmer:innen der jeweils aktuellen Kursreihe 90 Euro, Teilnehmer:innen der aktuellen Ausbildung 75 Euro
Anmeldung: per E-Mail an info@romyoga.de
Nächste Termine:
In Planung
Zugang: negativer Covid-Schnelltest (selbstständig zu Hause durchgeführt)

Es handelt sich um eine Vor-Ort-Veranstaltung. Solltest Du geringste Anzeichen von einer Erkältung haben, bleib bitte zu Hause.