Live Klassen in Berlin-Rahnsdorf

Jivamukti Spiritual Warrior

Das Chanten zum Harmonium ist fester Bestandteil der Jivamukti Yoga Klassen.

Du magst eine kraftvolle und dynamische Yogasequenz, bei der Du Deinen Kopf vollkommen ausschalten kannst? Dann ist der Spiritual Warrior Deine Klasse. In dieser Klasse werden wir in einem gemeinsamen, zügigen Atemtempo durch eine feste Sequenz aus Erwärmung, Sonnengrüßen, stehenden Asanas, Rückbeugen, Vorbeugen, Drehungen und Umkehrhaltungen fließen. Am Ende nehmen wir uns auch noch Zeit für eine Meditation und eine geführte Tiefenentspannung. Die Klasse ist für Dich geeignet, wenn Du bereits Yogaerfahrung mitbringst und Dich in den Zoom-Kursen am Dienstag und Mittwoch wohl fühlst.

Termine: In Planung für Januar 2022
Zeit: 10:00-11:30 Uhr
Ort: Yogi-Küche / via Zoom
Preis: 20 Euro, Yogis der aktuellen Kursreihe und Ausbildungsyogis 15 Euro
Zugang vor Ort: 2G, nur für Yogis der regelmäßigen Zoom-Kurse und Ausbildungsyogis
Anmeldung vor Ort: Während der Zoom-Kurse einfach mündlich anmelden

Jivamukti Open Klasse

In der Jivamukti Open Klasse erwarten Dich dynamische, schweißtreibende Asanas, ein geführter Atemrhythmus, spirituelle Themen und vielfältige Musik.

Entlang der klassischen 14-Punkte-Methode des Jivamukti Yoga (u.a. Twists, Vorbeugen, Rückbeugen, Umkehrhaltungen, Meditation, Savasana) werden wir Asanas üben, gemeinsam meditieren und chanten. Wir werden uns aber auch intensiv mit den alten Schriften beschäftigen und einen Bezug zu unserem modernen Alltag finden. So sind alle Jivamukti Open Klassen weltweit auf ein monatliches, philosophisches Thema ausgerichtet, das in den Klassen aufgegriffen wird.

In diesem Klassenformat übst Du innerhalb Deiner eigenen Möglichkeiten, daher sind alle Level willkommen und Du bekommst für die Übungen Variationen, die zu Dir passen. Allerdings solltest Du keine Angst haben, das Ende der Komfortzone zu erreichen und ein paar Schweißtropfen zu vergießen.

Termine:
12. November 2021
Zeit: 16:00-17:45 Uhr
Ort: Yogi-Küche & live via Zoom
Preis vor Ort in der Yogi-Küche: 20 Euro, Yogis der aktuellen Kursreihe 15 Euro
Preis via Zoom: 15 Euro, Yogis der regelmäßigen Kursreihe 1 Einheit oder Extrakursregelung, Yogis der Ausbildung frei
Anmeldung: Während der Zoom-Kurse einfach mündlich anmelden oder per E-Mail

11. Dezember 2021
Zeit: 10:00-11:45 Uhr (ausschließlich vor Ort)
Ort: Yogi-Küche
Preis: 20 Euro, Yogis der aktuellen Kursreihe und Ausbildungsyogis 15 Euro
Zugang: 2G, nur für Yogis der regelmäßigen Zoom-Kurse und Ausbildungsyogis
Anmeldung: Während der Zoom-Kurse einfach mündlich anmelden