Audioklasse

Vielleicht hast Du es nicht zu Deinem regulären Kurs geschafft oder Du möchtest die Klasse noch einmal genießen?Für alle Yogis und Yoginis aus den fortgeschrittenen Kursen gibt es die Audioklasse der Woche. Ab Freitag Mittag steht eine Klasse der Woche als Audiodatei zur Verfügung. Du hast dann bis zur nächsten Woche Freitag Mittag Zeit, diese Klasse noch einmal zu praktizieren. Den jeweils aktuellen Link können sich die Teilnehmer:innen der aktuellen Kursreihe jederzeit selbst kostenfrei abrufen. Die Informationen dazu gibt es immer Beginn einer Kursstaffel.

Du kannst die Audioklassen einer Staffel (10 Einheiten über 10 Wochen) aber auch als Audioklassen-Paket unabhängig von der Kursreihe buchen. Dieses Paket kostet 75 Euro. Du kannst es immer nur zum Start einer Staffel buchen in dem Du eine E-Mail an info@romyoga.de schreibst.

Wenn Du einzelne Einheiten der Audioklasse der aktuellen Woche erhalten möchtest, kannst Du diese gegen eine Spende an die Samtpfoten Berlin e.V. Berlin erhalten. Einfach dem Link folgen, eine Spende entrichten und mir dann kurz Bescheid sagen. Dann bekommst Du den Link für die aktuelle Audioklasse der Woche.

Die Audioklassen sind für Dich geeignet, wenn Du schon mit den Kursen von Romy Siemens vertraut bist.