Persönliches Yoga Nidra

Yoga Nidra – auch bekannt als der Schlaf der Yogis – ist ein Zustand, in dem wir aktiv entspannen können. Die geführte Meditation versetzt Dich in eine Tiefenentspannung, die es Dir ermöglicht, vollkommen loszulassen und dadurch auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu heilen. Yoga Nidra hilft bei stressbedingten Krankheiten, wie z. B. Schlaflosigkeit, Nervosität und chronischen Schmerzen. Außerdem steigert Yoga Nidra die Konzentrations- und Lernfähigkeit, und kann auch helfen, Ängste und Depressionen zu lindern. Die regelmäßige Praxis von Yoga Nidra hilft Dir allgemein ruhiger und gelassener zu werden und den Zugang zu Deinem wahren Selbst und Deiner Kreativität zu finden.

Auch bei Yoga Nidra ist die Wiederholung der Schlüssel zum Erfolg. Daher ist es sinnvoll, ein Yoga Nidra über einen längeren Zeitraum immer wieder zu hören. Gern erstelle ich Dir ein persönliches Yoga Nidra, was vollkommen auf Deine aktuellen Bedürfnisse und Dein Energielevel zugeschnitten ist. Dieses Yoga Nidra gehört dann nur Dir, es wird auch von mir nicht anderweitig vergeben. Dieses Yoga Nidra hat einen Länge zwischen 25 und 35 Minuten.

Ablauf
In einem Vorgespräch über Telefon oder Zoom lernen wir uns kennen und gemeinsam finden wir heraus, was Du jetzt gerade brauchst. Du beauftragst mich Dein Yoga Nidra zu erstellen und überweist den Energieausgleich. Im Anschluss erstelle ich Dein persönliches Yoga Nidra und spreche es Dir ein. Nach spätestens 21 Tagen erhältst Du von mir Dein persönliches Yoga Nidra im mp3-Format.

Falls Du ein persönliches Yoga Nidra verschenken möchtest, bitte kontaktiere mich rechtzeitig, damit wir im Vorfeld den Zeitplan erstellen können. Das persönliche Gespräch mit der beschenkten Person ist trotzdem nötig.

Energieausgleich
250 Euro je persönlichem Yoga Nidra

Hier geht es zu den regelmäßigen Yoga Nidra Kursen über Zoom
Hier geht es zur Yoga Nidra Ausbildung für Yogalehrer

Hier kannst Du reinhören. Nimm Dir dafür eine halbe Stunde Zeit und mache es Dir ganz bequem.

Zurück zur Yoga Nidra Übersicht