Yoga im Yoga für Dich


Aktuell unterrichte ich noch nicht wieder im Studio. Aber normalerweise sieht mein Stundenplan im Yoga für Dich folgendermaßen aus: 
Der Montag Morgen startet mit mir in Berlin Friedrichshain im Yoga für Dich.
9:00 bis 10:00 Uhr: Präventionskurs für Einsteiger:innen
10:30 bis 11:30 Uhr: Präventionskurs Level 1-2
Die Präventionskurse werden bis zu 100% von den Krankenkassen erstattet. Aber natürlich könnt Ihr auch mit den normalen Tickets vom Yoga für Dich daran teilnehmen.

Intensiv-Wochenende (Präventionskurse)
Das Intensiv-Wochenende ist für Einsteiger:innen geeignet und auch für alle, die ein ganzes Wochenende in die Welt des Yoga eintauchen wollen. Du wirst Dein Yoga-Grundwissen vertiefen und kannst danach den Level 1-2 Power Vinyasa Flow Klassen mit Leichtigkeit folgen können. Darüber hinaus wirst Du auch selbstverantwortlich Yoga zu Hause praktizieren können.

Neue Termine in Planung

Zur Anmeldung und den Inhalten

Alle Infos zu den Kursen im Yoga für Dich bekommst Du unter www.yfdberlin.com