Mondaylove – Workshop

Mondaylove - Workshop mit Romy Siemens

Du hast schon am Sonntagabend schlechte Laune, weil das Wochenende bald vorbei ist? Am Montag kannst Du es gar nicht erwarten, dass Freitag ist? Wenn Dich einer am Montag fragt, wie es Dir geht, ist Deine Antwort „Montag halt.“? In den Sozialen Medien likest Du Bilder, auf denen Dir vorgegaukelt wird, dass es normal ist, den Montag nicht zu mögen? Und am Mittwoch feierst Du „Bergfest“? An solche Zeiten kann ich mich noch dunkel erinnern. Aber heute liebe ich Montage! In diesem Workshop möchte ich Dir davon erzählen und auch erklären, welche Aspekte aus dem Yoga dabei eine Rolle spielen. Du bekommst Methoden an die Hand, um auch Deinen Montag zu einem wundervollen Tag werden lassen.

Termin: 15. September 2024
Zeit: 12:00 bis 13:30 Uhr
Ort: Online via Zoom
Was Du benötigst: Einen bequemen Sitzplatz, Stift und Zettel
Energieausgleich:
* 30 Euro
* 25 Euro für Teilnehmer:innen einer zu der Zeit aktuellen Kursreihe
* 15 Euro für Teilnehmer:innen einer aktuellen Ausbildung
Teilnehmerzahl: Maximal 12 Teilnehmer:innen

Dieser Kurs wird aufgezeichnet und steht Dir nach Kursende noch 7 Tage online zur Verfügung.

Anmeldung ab Juli möglich.