Jivamukti Open Klasse

In der Jivamukti Open Klasse erwarten Dich dynamische, schweißtreibende Asanas, ein geführter Atemrhythmus, spirituelle Themen und vielfältige Musik.

Entlang der klassischen 14-Punkte-Methode des Jivamukti Yoga (u.a. Twists, Vorbeugen, Rückbeugen, Umkehrhaltungen, Meditation, Savasana) werden wir Asanas üben, gemeinsam meditieren und chanten. Wir werden uns aber auch intensiv mit den alten Schriften beschäftigen und einen Bezug zu unserem modernen Alltag finden. So sind alle Jivamukti Open Klassen weltweit auf ein monatliches, philosophisches Thema ausgerichtet, das in den Klassen aufgegriffen wird.

In diesem Klassenformat übst Du innerhalb Deiner eigenen Möglichkeiten, daher sind alle Level willkommen und Du bekommst für die Übungen Variationen, die zu Dir passen. Allerdings solltest Du keine Angst haben, das Ende der Komfortzone zu erreichen und ein paar Schweißtropfen zu vergießen.

Termine:
* in Planung
Zeit: 10:00-11:45 Uhr (ausschließlich vor Ort)
Ort: Yogi-Küche
Preis: 20 Euro, Yogis der aktuellen Kursreihe und Ausbildungsyogis 15 Euro
Zugang: 2G+, nur für Yogis der regelmäßigen Zoom-Kurse und Ausbildungsyogis
Anmeldung: Während der Zoom-Kurse einfach mündlich anmelden