Chanten & Meditation

Du bist neugierig auf Meditation und möchtest das mal ausprobieren? Es fällt Dir schwer, regelmäßig zu meditieren? Du bist Meditationspro? Du möchtest in der Gruppe meditieren? Du chantest gern? Du hast noch nie gechantet? Du kannst nicht singen? (Wer auch immer Dir das gesagt hat, hat Dich noch nie chanten hören! Denn jede:r kann chanten. Beim Chanten singen wir aus unserem Herzen und das kann jede:r!) Wenn Du mindestens eine der Fragen mit „ja“ beantwortest, dann bist Du hier genau richtig.

Jeden Mittwochabend chanten und meditieren wir gemeinsam.

Termine
Aktuell: Jeden Mittwoch 19:45 bis 20:15 Uhr
Ab 30. November auch jeden Mittwoch 20:00 bis 20:30 Uhr

Zugang
Als Teilnehmer:in der aktuellen Kurse am Abend kannst Du Dich mit diesen Zugangsdaten einfach leise einklinken. Die Yogis, die den Mittwochskurs besuchen, kommen da gerade aus Savasana. Anderenfalls sprich mich bitte gern in den Kursen an oder schreibe mir eine E-Mail (info@romyoga.de), dann sende ich Dir die Zugangsdaten für Zoom zu.

Die Teilnahme ist kostenfrei.